terça-feira, 13 de janeiro de 2009

Wo Bist Du? - Rammstein

Wo Bist Du? - Rammstein

Ich liebe dich
Ich liebe dich nicht
Ich liebe dich nicht mehr
Ich liebe dich nicht mehr oder weniger als du
Als du mich geliebt hast
Als du mich noch geliebt hast

Die schönen Mädchen sind nicht schön
Die warmen Hände sind so kalt
Alle Uhren bleiben stehen
Lachen ist nicht mehr gesund und bald

Such ich dich hinter dem Licht
Wo bist du
So allein will ich nicht sein
Wo bist du

Die schönen Mädchen sind nicht schön
Die warmen Hände sind so kalt
Alle Uhren bleiben stehen
Lachen ist nicht mehr gesund, und bald

Die schönen Mädchen sind nicht schön
Die warmen Hände sind so kalt
Alle Uhren bleiben stehen
Lachen ist nicht mehr gesund, und bald

Ich suche dich hinter dem Licht
Wo bist du
So allein will ich nicht sein
Wo bist du
Ich such dich unter jedem Stein
Wo bist du
Ich schlaf mit einem Messer ein

Wo bist du
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Onde Você Está?

Eu te amo
Eu não te amo
Eu não te amo mais
Eu não te amo, ou menos que você
Quanto você me amou
Quando mais você me amou

As lindas garotas não são belas
As mãos quentes são tão frias
Todos os relógios pararam
Rir não é mais facíl e saudável

Eu procuro você dentro da luz
Onde você está
Tão sozinho eu não quero existir
Onde você está

As lindas garotas não são belas
As mãos quentes são tão frias
Todos os relógios pararam
Rir não é mais facíl e saudável

As lindas garotas não são belas
As mãos quentes são tão frias
Todos os relógios pararam
Rir não é mais facíl e saudável

Eu procuro você dentro da luz
Onde você está
Tão sozinho eu não quero existir
Onde você está
Eu procuro por você debaixo de cada pedra
Onde você está
Eu adormeço com uma faca
Onde está você

Um comentário:

C.C. disse...

Rammstein *-*

Viciei esse ano, mas faz um tempinho que não ouço...

^^/